Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Training für Eispfote :D I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Training für Eispfote :D

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mi März 19, 2014 3:46 pm

Hallo Eispfote,
Ich habe hier die erste Aufgabe für dich Smile
1. Mache einen Steckbrief von dir als Katze
HDGDL Deine Mentorin Honig
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mi März 19, 2014 4:51 pm

das weißt du zwar schon alles aber egal:
Name: Eispfote
Clan: VulkanClan
Stellung: Schülerin
Alter: 6 Monde

Familie:
Mutter: Moosschweif
Vater: Feuerkralle
Bruder: Wasserjunges (erfroren)
Schwester: (Hauskätzchen geworden)

Aussehen:
Fell: Pech-Schwarz. Silbernfarbener Schimmer um die Schnauze
Körperbau: Sehr kräftig und gut trainiert aber schlank und mittelgroß
Merkmale: langer Schwanz

Meine Geschichte mal kurz und knapp:
Eispfote hatte eine eigentich sehr schöne kindheit. Das einzige was sie sehr traurig fand war dass ihre Schwester gegangen ist um Hauskatze zu werden. Ihre eltern haben ihr verboten Kontakt mit ihr aufzunehmen weil sie beide Hauskatzen verabscheuen. dass ihr bruder gestorben ist hat sie nie richtig mitgekriegt denn er starb mit 1 woche weil alle drei im harten winter geboren wurden und es keine chance für alle gab Sad ihr vater war immer etwas streng mit ihr aber trotzdem liebevoll. beide sind sehr gefürchtete krieger wobei ihre mutter noch etwas verständnisvoller und liebevoller ist.

Charakter:
nett und sehr neugierig leider auch sehr ungeduldig  Embarassed sie ist ein wenig verspielt und sehr frech. sie ist sehr sehr loyal und hält sich, wenn es kein notfall ist, immer an das gesetz der krieger.
was sie mag: quatsch machen und training
was sie sehr schätzt: ihren (tollen) Clan und ihre Anführerin Wink
was sie hasst: verräter lügner machtgier
stärken: kämpfen, ausdauer schnelligeit, jagen
schwächen: vor großen mengen sprechen, still sitzen
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mi März 19, 2014 5:05 pm

Sehr gut!
Also, beschreibe mir deinen Lieblings Charakter und sage mir ob er/sie für einen Anführer geeignet wäre.
Viel Spaß
Honig
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mi März 19, 2014 5:13 pm

brombeerkralle weil er würdig ist um anführer zu werden und außerdem weiß er was richtig ist und ein sehr guter kämpfer ist. und als tigerstern als seinen opa hat er enorme weisheit und kraft ( tigerstern war weise aber zu machtgierig er wusste wie man mit kämpfen umgeht... usw.)
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mi März 19, 2014 5:16 pm

Sehr gut.
Schreibe mir eine kleine Zusammenfassung von dem Buch "Vor dem Sturm"
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mi März 19, 2014 5:23 pm

feuerherz ist seit ende des 3. bandes 2. anführer und tigerkralle ist weg. es passiert nicht sonderlich viel (ich fand ihn zumindest nicht so spannend) nur dass wolkenpfote verschwindet weil er immer hauskätzchenfutter gefressen hat und gesagt hat er würde jagen. er wir von zweibeinern entfürt. feuerherz und sandsturm retten ihn (glaube ich) am ende verbrennt der wald und der donnerclan bringt sich beim flussclan in sicherheit. auf einer großen versammlung am ende wird bekanntgemacht dass tigerstern nun anführer des schattenclans ist
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mi März 19, 2014 5:47 pm

Gut Wink
4. Welchen Rang findest du am wichtigsten?
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mi März 19, 2014 5:57 pm

schüler/junge weil sie die zukunft des clans sind. ohne anführer wäre es eine demokratie Wink ohne heiler könnte der clan existieren es wären nur nicht so viele weil mehrere leute an krankheiten und verletzungn sterben würden. natürlich sind die krieger auch sehr wichtig aber ohne junge/schüler gäbe es auch keine krieger also die SCHÜLER/JUNGE!
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mi März 19, 2014 5:58 pm

Super! Nun zur 5. Aufgabe
Schreibe mir das Gesetz der Krieger und welche Regel du am wichtigsten findest.
Viel Spaß.
HDGDL Honig
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mi März 19, 2014 6:15 pm

1. man soll seinen clan mit seinem leben verteidigen und man darf sich mit katzeen anderer clans anfreunden aber die loyalität muss stets deinem eigenen clan gelten.
2. man darf das territrorium anderer clans nicht betreten und dort nicht jagen
3.vor den schülern und kriegern müssen die ältesten königinnen ung junge fressen
4. man darf beute nur erlegen um sich davon zu ernähren und man soll dem sternenclan für jedes leben danken.
5. man muss mindestens 6 monde alt sein um schüler zu werden.
6. wenn ein schüler gerade krieger geworden ist muss er eine nacht wache halten ohne ein wort zu sagen
7. rin katze muss mindestens 1 mal mentor gewesen sein um 2. anführer zu werden
8. der 2. anführer wird nach seinem anführer anführer
9. bei jedem vollmond treffen alle clans sich friedlich ohne kämpfen zu dürfen
10. der neue 2. anführe muss bis vorm nächsten mondhoch ernannt wrerden
11.die grenzen der territorien sind täglich zu kontrollieren und zu makieren und wenn ein fremder eindringt muss dieser verjagt werden
12. ein krieger muss JEDES junge retten auch wenn es nicht zu seinem clan gehört
13. wenn der anführer etwas sagt ist das gesetz für seinen clan
14. man darf keine andere katzen töten ausser die andere bedroht dein leben und hält sich dami nicht an dads gesetz der krieger
15. ein krieger findet das leben eines hauskätzchen schrecklich
für mich ist das 1. am wichtigsten weil wenn es dieses gesetz nicht gäbe könnte es ein dass die clans i-wann auseinander brechen
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Do März 20, 2014 1:51 pm

Sehr gut! Du wirst eine gute Kriegerin.
6. Schreibe mir 4 Sätze in einer anderen schriftfarbe und einer anderen größe.
Viel Spaß
Honig
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Do März 20, 2014 2:59 pm

Krieger zu sein bedeutet große verantwortung!
Schüler zu sein macht spaß!
Mein Ziel ist es 2. Anführerin zu werden!
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Trainieren!
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Do März 20, 2014 4:42 pm

GUT! Very Happy
Nun zur 7. Aufgabe......
Schreibe in einem Spioler die Clan Katze die du ÜBERHAUPTNICHT magst.
VIEL SPAß!
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Do März 20, 2014 5:39 pm

Aschenpelz weil er 1. so anhänglich ist und 2. am ende sooo böse! ich hasse ihn!
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Fr März 21, 2014 4:41 pm

ok, Hat das mit den Spioler nicht funktioniert?
Naja. Egal.
8. aufgabe.
1. Wie jagtst du eine Maus?
2. Wie jagst du ein Kaninchen?
3. Wie jagst du ein Eichhörnchen?
4. Wie jagst du einen Fisch?
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Fr März 21, 2014 4:53 pm

was meinst du mit spioler?
1. vorsichtig auftreten und das ganze gewicht auf die oberschenkel verlagern denn die maus spürt dich
2.kaninchen hören dich früher als du denkst also sehr leise sein!
3.weiß ich leider nicht
4. aufpassen dass der schatten nicht auf das wasser fällt damit der fisch einnen nicht entdeckt und generell darauf achten dass man sich nicht viel bewegt und das wasser ruhig bleibt damit der fisch zu einem schwimmt
und generell: aufpassen woher der wind kommt damit der geruch nicht zu dr beute getragen wird!
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern So März 23, 2014 3:29 pm

Ok (das mit dem Spioler ist nicht mehr wichtig)
nun zur 9. Aufgabe:
welchen Namen würdest du als Kriegerin gerne haben?
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten So März 23, 2014 5:24 pm

Eiskralle finde ich total toll
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mo März 24, 2014 2:10 pm

Ok
Ich werde es Wildstern sagen Very Happy
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mo März 24, 2014 3:09 pm

oh super danke!  Very Happy 
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Mo März 24, 2014 5:08 pm

Wenn du willst kann ich dir auch noch andere Namen al Beispiele Zeigen Smile
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Mo März 24, 2014 6:20 pm

ja das wäre cool danke
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Di März 25, 2014 3:22 pm

Ok:
Eiswolke, Eisblume, Eisblüte, Eislicht, Eisschatten, Eishimmel, Eisfeuer, Eisglut, Eisblatt, Eisauge, Eisschleiher, Eismond, Eissonne

Mehr falle mir erst mal nicht ein Very Happy
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten Di März 25, 2014 3:44 pm

die sind cool, danke! ich finde Eisschatten noch ganz gut ! Wildi kann gerne entscheiden welchen er besser finde (eiskralle/eisschatten) also mir ist es egal! bekomm ich noch meine letzte aufg.?
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern Di März 25, 2014 4:10 pm

ok Smile

Beantworte mir bitte folgende Fragen:
1. Wie viele Katzengruppen gibt es? (Clans, Stämme, usw.), nenne sie mir
2. Wer sind die Eltern und Grosseltern von Efeupfote?
3. Nenne mir drei Situationen, in denen Feuerstern ein Leben verlor
4. Nenne mir drei WolkenClan-Anführer
5. Warum starb Steinfell?
6. Wer war der LöwenClan?
7. Wer war der TigerClan?
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Training für Eispfote :D Empty Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten