Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


So wenig on.

Nach unten

So wenig on.

Beitrag von Blattschleier am Fr Mai 23, 2014 1:28 pm

Also, das Forum hat ja nicht gerade so viele Mitglieder, aber man kann ja auch einfach mehr Themen und Beiträge schreiben. Also los, schreiben.

Ach und Wildstern. Mach mal was an dem Forum. Das muss sich ja weiterentwickeln.


Zuletzt von Blattschleier am So Mai 25, 2014 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Eisschatten am Sa Mai 24, 2014 1:15 pm

ich bin da total deiner meinung! ich bin jeden tag on ungd gucke mal so durch ob es was neues gitb aber nein.. nie ist was da! das doofe ist dass man auch nie weiß was man schreiben soll. vorallem wenn keiner da ist!!! ich finde man sollte sich iwas ausdeken was man da machen könnte!!!
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Blattschleier am Di Jun 10, 2014 6:42 pm

Jetzt kommt schon! Ich bin echt kurz davor, mich abzumelden. Weil für mich das alles keinen Sinn mehr hat. Jeden Tag, jeden Tag!!! Hört mal: Ich schaffe es, trotz Schule hier ins Forum zu gehen und das liegt daran, dass mir das Forum und alle anderen, auf denen ich angemeldet bin, die inaktiv sind, am Herzen liegt. Und ich will es nicht durch die Inaktivität anderer Nutzer verlieren. Mn kann sich einfach auch mal dazu bequemen, irgendwas zu schreiben. Z.B. über den Zirkus, Eis, Rache oder auch einfach mal bei den Spielen was schreiben! Das kann doch nicht so schwer sein!
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Blattschleier am Di Sep 23, 2014 4:06 pm

Es reicht! Es reicht einfach! Sorry, wenn ich ausflippe, aber ich habe zu vielen Themen etwas geschrieben und neue eröffnet. Nichts. Hört ihr das? Das sind Grillen! Die Melodie, die in nem Film immer kommt, wenn Stillschweigen herrscht! Wäre das wirklich so schwer etwas zu schreiben? Jeder sagt mir, er würde versuchen, aktiver zu werden. Was ist passiert? Gar nichts! Ich sitze hier jedes Mal vor dem Computer und heul innerlich als gäbe es kein Morgen mehr! Bei der Leiste rechts, die mit den neusten Beiträgen. Fast alle von mir! Eisschatten ist auch inaktiver geworden, dabei war sie so aktiv! Ihr werdet noch mehr Nutzer verlieren, wenn sich hier nicht bald was tut. Und wenn niemand Sonnenpfotes Training übernimmt, dann mach ich das jetzt einfach! Birkenblatt kommt ja nicht. Also übernimm das jetzt einfach ich!
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Eisschatten am Di Sep 23, 2014 4:20 pm

Dann... falls sie nochmal on kommt nehm ich jz sommer pfotes training wieder auf! Ivh uns sonnenpfote werdrn jz wiedrr jeden tag on kommen!!!
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Honigstern am Do Dez 04, 2014 5:11 pm

Hey Leute Embarassed
Ich verstehe euch und weiß auch das es nicht gut von mir war so oft weg zu sein es ist einfach nur so gewesen weil wenn ich on war keiner da war und dann habe ich die lust verloren... als ich das gelesen habe ist es mir richtig peinlich das jz zu schreiben " Ich werde mich bemühen öfter on zu kommen" Aber im moment bleibt mir nichts übrig...
LG. Honig
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Blattschleier am Sa Dez 06, 2014 6:58 am

Ja, ich verstehe dich, ich schreibe eine Arbeit nach der anderen. Ich komme mittlerweile auch nur noch selten in Foren, die inatkiv sind.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: So wenig on.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten