Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Training für Eispfote :D

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Mi März 19, 2014 3:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Eispfote,
Ich habe hier die erste Aufgabe für dich Smile
1. Mache einen Steckbrief von dir als Katze
HDGDL Deine Mentorin Honig
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten


Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:35 pm

1. DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan, WolkenClan, Stamm des eilenden Wassers und noch einige Haukätzchen stämme also insgesamt 6
2. Mutter: Weißflug
Vater: Birkenfall
Schwester: Taubenpfote
Großmutter: Lichtherz
Großvater: Wolkenschweif
Großmutter:Rauchfell
Großvater: Borkenpelz
3. Grüner Husten (da war der ganze Clan krank (fast))
Kampf gegen den BlutClan
Weiß grad keine weitere
4. Wolke
Birkenstern
Buchenstern
5.(ich fand seinen tod sooo schrecklich) im Kampf gegen die Dachse die ins DonnerClan-Lager eingebrochen sind. Er hatte beide Hinterbeine gebrochen und konnte sich deswegen nicht nach oben in Sicherheit flüchten und gerade als Eichhornschweif ihn retten wollte kam ein Dachs und hat ihn getötet Sad (hab geheult als ich das gelesen habe)
6. einer der aus Löwen bestand. er lebte bevor die anderen katzen den Wald beherrschten. Die krieger waren so groß wie pferde und hatten eine riesige Mähne wie eine sonne und wurden als besinders stark und mutig beschrieben
7.auch dieser clan beherrschte mit den anderen urclans den wald und bestand aus tigern. die ältesten erzählen den jungen sehr oft gruselgeschichten über den tigerclan
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Di März 25, 2014 4:40 pm

Gut!
Das bei 5. fand ich auch sehr traurig, aber kann es nicht sein das du Steinfell mit Schlammfell verwechselt hast?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:41 pm

kann sein die klingen auch so ähnlich sry. kann sein ich dachte er wäre das gewesen
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Di März 25, 2014 4:41 pm

Naja egal Smile
Soll ich dir noch eine Aufgabe geben?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:42 pm

das war meine 10. oder?
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Di März 25, 2014 4:42 pm

ja
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:44 pm

steinfell wurde im tigerclan von tigerstern und dunkelstreif qualvoll umgebracht
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Di März 25, 2014 4:44 pm

genau
Ich habe hier einfach mal noch eine aufgabe für dich:) (Weil du so fleißig bist)
1. Wieso hasste Tigerstern Hauskätzchen?
2. Welcher Clan wurde von zwei Schülern erfunden, die sich im Tunnelsystem trafen?
3. Wer war der letzte Anführer bevor der WolkenClan vor vielen Monden auseinanderbrach?
4. Zähle mir so viele Katzen wie du kannst aus Feuersterns Familie auf
5. Wer waren die Gründer der 5 Clans?
6. Welche Katzen die du kennst (aus den Büchern) sind rot?
7. Wer war Braunstern und wieso und wie starb er?
8. Warum musste Gelbzahn den SChattenClan verlassen?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:53 pm

2.Löwenpfote und heidepfote haben den dunkel clan gespielt wo heidepfote die anführerin heidestern gesoielt haben
3. WolkenStern
4. Jake, Prinzessin, Tiny, Wolkenschweif, Weiß.. (tochter von wolkenschweif und lichtherz) Eichhorschweif, Blattsee
5. Wolke, Donner, Wind, Fluss, Schatten (glaube ich)
6. (wenn du wirklich ROT meinst) Eichhornschweif,Feuerstern, Löwenglut, (ka )
7. brutaler anführer des schattenclans. er wurde im donnerclan als gefangener aufgenommen und gelbzahn brachte ihn um (er war ihr sohn) mit einer todesbeere. i-wann wurde er dann auch blind ka wieso
8. sie wurde beschuldigt ein paar junge umgebracht zu haben obwohl es braunstern war
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:55 pm

1. ich glaube wegen seinem mentor. (gefährte von schwester von blaupelz)
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 4:56 pm

du sry ich muss jetzt weg aber ich komme nochmal wieder! bg
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Di März 25, 2014 5:02 pm

ja ok.
1.Weil sein Vater ein Hauskätzchen geworden ist und auch wegen seinem Mentor.
Ok Willst du das ich dir noch mehr aufgabe gebe?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 5:58 pm

sein vater wurde hauskatze? omg! ja klar wenn du möchtest
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Mi März 26, 2014 4:55 pm

ok

1.Wie verhälst du dich bei einer Genzpatroullie?
2. Was machst du wenn eine framde Katze an der Grenze steht?
3. Was machst du wenn ein Hauskätschen auf deinem Teretorium ist?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Mi März 26, 2014 5:06 pm

1. ich verhalte mich aufmerksam und kontrolliere die grenzen meines Territoriums und achte darauf dass niemand aus einem anderen Clan auf mein Territorium kommt
2. ich sage ihr dass das hier nicht ihr sondern mein Territorium ist und sage ihm das er gefälligst gehen soll und wenn er das nicht tut werde ich ihn dazu bringen
3. ich verjage es weil ich hausatzen verabscheue
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Mi März 26, 2014 5:44 pm

Sehr gut!
Stell dir vor der Dünenclan(oder ein aderer clan) greift an. Und ein großer Kater stürtz sich auf dich. (er ist viel größer als du) ?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Mi März 26, 2014 5:53 pm

ich versuche ihm den bauch aufzukratzen und wenn das nicht klappt tue ich so als hätte ich aufgegeben und hole dann blitzschnell schwung um mich auf ihn zu stürzen um ihm dir schulter und die ohren zu zerfetzen, logischer weise schlage ich ihn in die flucht Wink
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Do März 27, 2014 4:15 pm

Gut!

Dein Clan ist in einem Kampf verwickelt. Über kämpfen Katzen in deinem Lager. Du siehst gerade wie ein großer Kater (der gleiche wie in der aufgabe davor) und eine Kätzin Die Junge aus deinem Clan heimlich wegtragen. Was tust du?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Do März 27, 2014 4:51 pm

ich schnappe mir die erstbeste katze au meinem clan und sage ihr bescheid. dann schleichen wir den beiden hinterer bis wir ausser reichweite von kompliezen der fremden und dann umzingeln wir die beiden und springen von beiden seiten auf sie zu. wir versuchen die jungen erst ohne kampf zu bekommen und wenn das nicht klappt tun wir so als ob wir schwach werden und fangen an zu betteln. logischer weise werden sie uns die jungen dann ja nicht geben. dann überraschend werden wir uns auf sie stürzen und ihnen den rücken zerkratzen und tun alls im kampf um die jungen wieder zu bekommen. wenn wir die jungen haben werden wir sie nicht ns lager bringen sondern in eine sichere wald ecke wo einer von uns beiden zurück bleibt um sie zu bewachen
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Fr März 28, 2014 3:00 pm

WOW! Du bist gut!
Ok noch eine Aufgabe.
Nenne mir alle Prophezeiungen die du Kennst
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Fr März 28, 2014 4:09 pm

3 werden es sein, blut von deinem blute, sie halten die macht der sterne in ihren pfoten!
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Sa März 29, 2014 10:53 am

Kennst du noch mehr?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am Sa März 29, 2014 1:09 pm

feuer wird den clan retten, du wirst wie ein feuer durch den wald lodern
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Honigstern am Sa März 29, 2014 4:27 pm

ok
kennst du noch merh oder soll ich eine neue Aufgabe geben?
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Eisschatten am So März 30, 2014 8:34 am

ich kenne leider keine mehr also neue aufgabe
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Training für Eispfote :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten