Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Training für Herbstpfote

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 11:37 am

Hi Herbstpfote, ich weiß nicht ob dus schon mitbekommen hast aber ich bin jetzt deine Mentorin.
Wir werden uns bestimmt gut verstehn.
Also hier ist deine erste Aufgabe:
Mache einen Steckbrief von dir als Katze(Fellfarbe, Name, Clan...)
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 3:58 pm

Hi, Nebel
Name: Herbstpfote
Fellfarbe: weiß mit roten und braunen punkten und einer scharzen Schwanzspitze und einer schwarzen Nase.

Clan: sturmClan

Körperbau: ich bin eigentlich recht klein, aber mein Schwnz ist lang und meine Ohren und meine Schnauze spitz.

alter: sechs Monde


Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 4:01 pm

gut. Du hättest aber z.B. auch noch Geschwister, Mutter, Vater und so dazu machen können. Aber egal.

Was für Aufgaben hat ein Schüler?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 4:03 pm

Ein Schüler muss, neben dem täglichen Training, die ältesten versorgen, ihr Nestmaterial wegbringen, die Zecken mit Mäusegalle behandeln und für sie jagen. Ein Schüler darf sich keine Frischbeute nehmen, wenn ere nicht vorher gejagt oder trainiert hat.

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 4:04 pm

sehr gut!
1. Wie jagst due eine Maus?
2. Wie jagst due ein Kaninchen?
3. Auf was musst du immer beim jagen achten?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 4:08 pm

danke Wink

1. Ich kauer mich hin, wobei ich darauf achte, das mein Gwicht auf die Oberschenkel verlagert ist. dann schleiche ich mit gegenwind auf sie zu und springe auf sie. Dann töte ich sie schnell.

2. Ich schleiche auf das Kaninchen zu, möglichst nh, und springe es an

2. ich muss drauf achten das ich gegenwind habe, und das ich nicht mit Ästen rachel. außerdem darf ich mich höchstens sehr leise unterhalten

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 4:09 pm

auch sehr gut
nur v´beim Kaninchen jagen hast du vergessen dass man schnell sein muss und es meistens eine Hetzjagt ist
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 4:10 pm

stimmt, das habe ich vergessen

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 4:11 pm

Schreibe mir das Gesetz der Krieger auf und sage welche drei dir am besten gefallen und warum
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 4:20 pm

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

am meisten mag ich das: * Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.*, weil dadurch nicht so viele Katzen ge6tötet werden.
Ich mag auch *Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört*, weil Junge nichts daäfür können, in welchem Clan sie sind.
*Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstrirbt, tritt sein zweiter ANführerdie Nachfolge an.* weil dadurch jeder eine Chance hat, Anführer zu werden, und nicht nur die, aus der Familie.

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 4:22 pm

super
In welchem Clan wolltest du sein, wenn du eine Kriegerin in den Büchern wärst?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Mo März 24, 2014 4:22 pm

im WindClan, weil die so schnell und wendig sind, und immer so kratzbürstig.

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Mo März 24, 2014 6:31 pm

gut
Wie würdest du als Kriegerin heißen?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Sa März 29, 2014 12:34 pm

Herbstlicht, Ich liebe diesen namen

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am Sa März 29, 2014 12:38 pm

Der ist wirklich sehr schön! Ähm ich geb für heute Abend ne neue Aufgabe nur jetzt muss ich gleich weg.
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am Sa März 29, 2014 12:49 pm

okay. Ich freue mich schon.

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 30, 2014 11:56 am

Was musst du bei einer Grenzpatrouille machen?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am So März 30, 2014 12:34 pm

Ich muss leise an den grenzen entlanglaufen, und Eindringinge vertreiben

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 30, 2014 12:36 pm

und was noch? Das ist eins der wichtigsten Dinge
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am So März 30, 2014 12:39 pm

Ich muss neue Markierungen anbringen

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 30, 2014 1:04 pm

sehr gut
Schreib ein paar unterschiedliche Sätze z.B. groß, klein unterstrichen, farbig und und und
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am So März 30, 2014 1:09 pm

Warriorcatsforen sind toll.
Sommer ist die schönste Jahreszeit.
Es ist Sonntag.
Morgen ist wieder Schule.
bald ist Ostern.
Ich freue mich total auf fernes Echo.

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 30, 2014 1:10 pm

sehr gut
wenn du Junge hättest wie würdest du sie nennen udn wie viele wolltest du? Mir fällt grad nix besseres ein.
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Herbstblatt am So März 30, 2014 1:13 pm

Ich hätte am liebsten 3-4.
Sprenkeljunges-weiß mit kleinen, roten Flecken-Kätzin
Schattenjunges-schwarz-Kater
Lavajunges-rot-Kätzin
(Winterjunges-weiß-Kater)

Herbstblatt

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 79
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 30, 2014 1:38 pm

super
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Training für Herbstpfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten