Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum


2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?

Nach unten

2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?

Beitrag von Mond am Do Nov 20, 2014 3:58 pm

Also ich möchte mal was sagen. Dieser dumme Streit ist schon seit zwei Jahren. Ich weiß viele von ech werden bis ier hin denken was will sie denn jetzt schon wieder. Und meine atwort ist nur reden. ich habe schon versucht mich bei luchs zu entschuldigen ich habe ihr eine Email gesendet ich hoffe das es ihre war doch die hat sie wohmöglich als Spam gesehen undgelöscht ich hoffe nicht ist aber wahrscheinlich so. Sonst habe ich eigentlich keine anderen Möglichkeiten irgendwas zu ihr zu sagen außer dem Misbrauch und alle die einenwollen können sich melden. ich selber möchte keinen schicken. Den solche machen nur Ärger den kein mench sucht. Dahmals war ich 11 jahre alt und ihr wahrscheinlich auch zwei jahre jünger jetzt bin ich mitlerweile 13 und da sieht man was aus eine kleinen Streit passiert. De Fogle zu unserem Streit: Verbannung, Hass, Rache und was weiß ich alles. Es gibt bestimmte Freundschaften im Internet doch einigen kann man nicht trauen da man niemand eigentlich persöhnlich kent oder nicht weiß ob er einen was vormacht. Alsoich mache euch gar nichts vor ich will das dieser Streit ein Ende hat. Ich will euch nicht belästigen oder so wenn ihr wollt das dieser Streit endlich geklärt ist kann jetzt gerne sagen verschwinde oder so was. Falls diese nachricht jetzt wütend oder sowas klingt ist das nicht so gemeint. Ich suche keinen Streit, fllst jemand den sucht ist er kein Mensch. Ic schaue ab und zu hierrein und hoffe das das irgendwie geregelt wird ich habe keine Lust mehr darauf.
Hoffe wirklich auf eine Antwort. Doese Nachricht wahr nicht bedrohlich oder so gemeint ixh hoffe das sie nicht so rüber kommt. Habt einen schönen Tag.
Modtau

Mond
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?

Beitrag von Blattschleier am Sa Nov 29, 2014 9:27 am

Ist schon ok. Es ist gut wenn man Menschen, mit denen man gestritten hat auch mal von der anderen Seite kennen lernt. Ich kenne deine nette Seite bereits und sie ist sehr schokoladig.Ich kann nur hoffen, dass Wildstern mal wieder kommt.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten