Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sonnenpfotes Training

Nach unten

Sonnenpfotes Training

Beitrag von Schneeglanz am Mo März 24, 2014 4:56 pm

Hallo Sonnenpfote! Very Happy

1. Aufgabe

Beschreibe dich als Katze also lege ein Steckbrief hier an.
Viel Spaß Wink
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Mo März 24, 2014 5:11 pm

Name: Sonnenpfote
Clan: VulkanClan
Alter: 6 Monde
Stellung: Schülerin

Familie: Mutter-Blumenherz
Vater-Löwenstern
Schwester-Blattjunges (In einem Fluss mit starker Strömung ertrunken)
Bruder-Laubpfote

Aussehen: Fell: Dunkelgraues Fell, schneeweiße rechte Hinterpfote
Körperbau: schlank, sehr zierlich, sehr klein, aber kräftig und sportlich gebaut
Merkmale: bernsteinfarbende bis feuerrote Augen

Geschichte: Sonnenpfote und ihre zwei Geschwister Laubpfote und Blattjunges wurden in einer sehr
warmen Sommernacht geboren. Ihre beiden Eltern kümmerten sich liebevoll um die drei
wilden und aufgeweckten Geschwister. Als sie eines Tages mit ihrer geliebten Schwester
an einem stürmischen Herbsttag am Fluss spielen waren und ihre Schwester einen Schritt zu weit machte, wurde die kleine Katze mit der starken Strömung mitgerissen und Sonnenpfote musste mit eigenen Augen zusehen wie ihre Schwester für immer verschwand. Noch Tage danach konnte die kleine Kätzin nichts essen. Langsam kam sie drüber hinweg und verarbeitete ihren Schmerz gut. Ihr Bruder und sie hatten ein tolles Verhältnis und die beiden konnten ich immer aufeinander verlassen. Ihre Eltern waren tolle und kräftige Krieger, weswegen Sonnenpfote vor den beiden sehr viel Respekt hatte. Sie lebte eigentlich ein schönes Katzenleben und träumte schon als kleine Kätzin eine kräftige Kriegerin zu werden.


Charakter: Sonnenpfote ist eine liebe und neugierige Katze. Sie ist aufgeweckt und sehr frech. Aus Regeln macht sie sich nicht so viel, aber sie hat sehr großen Respekt vor den älteren Kriegern. Sie ist mitfühlend, lässt sich aber nicht unterkriegen und macht ihr ganz eigenes Ding. Sie ist überzeugt von sich und von dem was sie tut.
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Mo März 24, 2014 5:12 pm

Hallo Schneeglanz
Ich hoffe, der Steckbrief ist gut
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Schneeglanz am Mo März 24, 2014 5:18 pm

Sehr gut ^^

GRENZPATRULLIE:
1.Wie verhälts du dich auf einer Grenzpatrullie
2.Was tut man da?
3.Was machst du wenn du eine fremde Katze siehts?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Mi März 26, 2014 7:07 pm

1. Ich bin leise und verhalte mich ruhig und bin sehr aufmerksam.
2. Man läuft die Grenzen des eigenen Territoriums ab und guckt ob andere Katzen in der Nähe sind/waren
3.Ich sage dass das hier mein Territorium bin und dass sie verschwinden soll
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Schneeglanz am Fr März 28, 2014 4:01 pm

JAGDAUSFLUG
1.Du gehst jagen.Worauf achtest du.Wie findest du die Beute?
2.Wie verhältst du dich auf der Jagd?
3.Wie jagt man eine Maus?
4.Wie jagt man ein Kaninchen?
5.Wen bringst du zuerst die Beute wenn du wieder im Lager bist?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Sa März 29, 2014 2:25 pm

1. Ich achte darauf,dass der Wind so ist, dass meine Beute mich nicht riechen kann
2. Ich bin leise und prüfe oft die Luft
3. Man muss sich ganz vorsichtig anschleichen, weil Mäuse die erschütterung von den Pfoten spürt
4. Kaninchen hören einen total schnell also muss man ganz leise sein
5. Den Königinnen und den Ältesten
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Schneeglanz am Sa März 29, 2014 6:19 pm

4.Man muss leise sein und sich gegen den wind anschleichen.
Sonst super gemacht ^-^

DIE BÜCHER
schreibe mir eine kurze zusammenfassung darüber was in der 1.Staffel passiert ist.

Wie weit bist du beim lesen?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Sa März 29, 2014 6:22 pm

Ich bin erst beim 5. Band der ersten staffel Smile
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am So März 30, 2014 4:40 pm

Also bis dahin wo ich gelesen habe:
Feuerherz ist in den Donnerclan gekommen und hatte von anfang an kein gutes verhältnis zu Tigerstern. Doch Feuerherz´ bester Freund Graustreif muntert ihn immer wieder auf. Die beiden erlben total viele Abenteuer z.B. als die beiden damals noch jungen Krieger zusammmen den WindClan wieder zurück holten. Graustreif verliebte sich in Silberfluss, eine wunderschöne Kätzin aus dem FlussClan. Feuerherz bemerkte es und hielt das Geheimnis geheim, doch irgendwann wurde Silberfluss von Graustreif schwanger und die beiden erwarteten Jungen. Feuerherz wusste, dass die beiden zu weit gegangen waren, Graustreif verschwand immer öfter und die beiden lebten sich auseinander. Irgendwann war es soweit und die Jungen kamen. Bei der Geburt starb Silberfluss und Graustreif war nur noch traurig, der Clan bekam raus, dass die Jungen von einer FlussClan Kätzin waren und keiner wollte merh etwas mit Graustreif zu tun haben. Er war so unglücklich, dass er entschloss mit den Jungen zu dem Clan von Silberfluss zu gehen. Feuerherz verlor seinen besten Freund. In der Zeit lüftete Feuerherz auch das Geheimnis um Tigerstern, er wollte Anführer werden und wollte deshalb Blaustern töten, doch Feuerherz kam zu rechten Zeit und rettete sie. Blaustern war nicht mehr die,die sie einmal war. Sie blieb nur noch alleine und aß fast gar nichts mehr. Feuerherz machte sich sorgen um sie und sie ernannte ihn zum 2. Anführer. Er machte seine Arbeit gut und bekam sogar einen eigenen Schüler, Wolkenpfotre, er lernte schnell und Feuerherz hängte seinen ganzen Stolz an ihn, weil er der Sohn seiner Schwester ist. Sie ist ein Hauskätzchen und übergab ihr Junges an Feuerherz, der im Clan für seinen Platz kämpfen musste, doch Wolkenpfote wurde als Schüler aufgenommen und lebte sich gut ein.
Feuerherz bekam etwas später mit das Tigerstern doch nicht "geflüchtet" sei sondern jetzt der Anführer vom SchattenClan war. Er hatte mitbekommen dass früher 2 Jungen aus dem DonnerClan auch in den FlussClan gebracht worden sind. Er wusste nicht dass die Jungen einmal Blaustern gehörten, doch dass wollte er heraus finden.
Als ein paar Monde vergangen waren, machte sich wieder Meute-Geruch breit im Wald. Der DonnerClan hat Angst, das sich Hunde in ihrem Wald herum treiben.


Weiter bin ich noch nicht, sry!
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Fr Mai 02, 2014 3:34 pm

Schneeglanz, wann bekomme ich meine neue Aufgabe??????
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Blattschleier am Di Sep 23, 2014 4:07 pm

Sonnenpfote, ich habe beschlossen, dass ich jetzt einfach dein Training übernehme, weil es ja niemand macht. Wie weit bist du mittlerweile mit den Büchern?
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Sonnenpfote am Di Sep 23, 2014 4:27 pm

Jeeahhhh!!!! Smile Leider bin ich immer noch nicht weiter, im moment bin ich leider weg von waca gekommen aber ich möchte jetzt wieder anfnagen zu lesen Smile
avatar
Sonnenpfote

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 20
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Blattschleier am Mi Sep 24, 2014 4:07 pm

Ok, den Steckbrief hast du ja glaube ich schon. Wink

Auf was muss man bei einer Grenzpatrouille achten?
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenpfotes Training

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten