Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Silberpfote Aufgaben :) I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Silberpfote Aufgaben :)

2 verfasser

Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Di Feb 18, 2014 4:00 pm

Hallo Silberpfote Smile
Ich hab eine erste Aufgabe für dich:
Beschriebe dein Aussehen, deine Familie und deine Geschichte als Katze
Viel Spass Smile
Wildi
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz Di Feb 18, 2014 6:13 pm

Hab
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Di Feb 18, 2014 6:25 pm

Sehr gut Very Happy
danke, ich wusste gar nicht dass ich so bewundernswert bin XD
Also gut, 2. Aufgabe:
Sag mir, welchen Anführer/2. Anführer du den besten findest und wieso. Schreib mir auch was dass er/sie deiner Meinung nach falsch macht.
Viel Spass Smile
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz Di Feb 18, 2014 7:28 pm

Du hast es halt drauf xD

Also ich mag Brombeerkralle sehr gerne weil ich finde dass er richtig handelt.Was ich nicht so gerne mag,dass er so unsicher war aber jetzt ist er gott sei dank nicht mehr.
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Di Feb 18, 2014 8:11 pm

Gut gesagt... nein ich mein geschrieben XD
Nächste Aufgabe: Dag mir welches der Bücher dein Lieblingsbuch ist (Warriors), dsag mir warum und mach eine kurze Zusammenfassung
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz Di Feb 18, 2014 8:16 pm

Ich mag eigentlich alle Bücher aber Blausterns Prophezeiung find ich am besten weil da ausnahmsweise nicht eine Prophezeiung kommt die darüber handelt,dass sie jemanden retten muss oder die einzige ist den denKrieg aufhalten kann oder so was in derArt.
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Sa Feb 22, 2014 12:41 pm

sehr gut, zur nächsten Aufgabe:
Mache einen Spoiler und stell oder dein Lieblingsbild und Video rein
Viel Spass Wink
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz Sa Feb 22, 2014 12:52 pm

xD:
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Sa Feb 22, 2014 1:09 pm

Gut gemacht, du könntest das bild mit [img][/img]sichtbar machen, sodass man nicht draufklicken muss Smile
Nächste Aufgabe:
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
1. Wie viele Katzengruppen gibt es? (Clans, Stämme, usw.), nenne sie mir
2. Wer sind die Eltern und Grosseltern von Efeupfote?
3. Nenne mir drei Situationen, in denen Feuerstern ein Leben verlor
4. Nenne mir drei WolkenClan-Anführer
5. Warum starb Steinfell?
6. Wer war der LöwenClan?
7. Wer war der TigerClan?
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz Sa Feb 22, 2014 1:50 pm

1.7 wenn man BlutClan und WolkenClan dazurechnet
2.Die Eltern sind Weißflug und Birkenfall.Grosseltern (das ist glaube ich Oma und Opa) sind Lichtherz und Wolkenschweif.
3.Als er den SchattenClan gerettet hatte als die Zweibener die Teretorien zerstörten,Als er von Geißel getötet wurde und als er einmal in einer Fuchsfalle war.
4.Ich weiß nur Wolkenstern und Blattstern.
5.Weil er Federjunges und Sturmjunges beschützt hat damit sie nicht sterben.
6.Der LöwenClan war ein Clan aus DonnerClan,FlussClan,WindClan und SchattenClan die gegen den BlutClan und einigen SchattenClan-Katzen kämpften.
7.Der TigerClan war der Clan aus BlutClan und ein paar SchattenClan-Katzen die gegen den LöwenClan gekämpft haben.
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Wildstern Sa Feb 22, 2014 1:57 pm

richtig, der dritte Anführer wäre der Gründer Wolken un die zwei anderen Grosseltern von Efeupfote sind Borkenpelz und Rauchfell.

Die nächste Aufgabe:
Schreibe mir alle Gesetze der Krieger auf und sag mir, welches für dich am wichtigsten ist.
Viel Spass Smile
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Schneeglanz So Feb 23, 2014 11:25 am

1.Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit Katzen anderer Clan anfreunden,aber deine Loyalität steht stehts deinen Clan
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
5.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
6.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
7.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
8.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist
9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz
14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


Mein Love Regel ist die 3. weil es dafür steht dass auch andere wichtig sind die nicht kämpfen.
Schneeglanz
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Silberpfote Aufgaben :) Empty Re: Silberpfote Aufgaben :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten