Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Super wolfsforum aber nicht meins ;) I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Super wolfsforum aber nicht meins ;)

Nach unten

Super wolfsforum aber nicht meins ;) Empty Super wolfsforum aber nicht meins ;)

Beitrag von Birkenblatt Sa Mai 17, 2014 12:53 pm

Code:
☯STORY☯

Früher bevor die Rudel entstanden sind gab es ein großes Rudel. Drei neugeborene Wölfe gingen bei einem verbotenem Ausflug verloren und fanden den Rudel nicht mehr. Sie hatten Glück und eine allein lebende Wölfin nahm sie auf. Sie lehrte die drei viel bis diese groß waren. Dich sie wollte alleine sein und ließ die drei nicht bleiben. Sie zigen lange umher bis sie einen perfekten Ort zum leben hatten. Genau dies passierte noch an zwei anderen Orten. Die Rangstreitigkeiten hatten sich aber auch schnell geklärt und so ntsanden der Wald Rudel, der Berg Rudel und der Tal Rudel. Die drei Rudel legten Grenzen fesst doch dabei fanden sie herraus das es noch einen Rudel gab das Rudel der Finsternis. Es gab große Kämpfe darüber das die drei wieder gehen sollten in dieser Zeit waren sie zu einem Rudel geworden und gewannden neue Grenzen wurden gelegt und die vier Rudl lebten friedlich zusammen. Doch ein Wolf der damals neugeboren wurde erinnerte sich noch genau an diese Zeit. Er war zwar schon sehr alt aber er hatte Macht im Rudel der Finsternis, doch er starb bald. Eines seiner Jungen war ein starker Wolf und das neue Alpha Tier diese versucht die anderen drei Rudel auszulöschen. Wird sie es schaffen? Sei dabei und erlebe es selbst.


Gegründet:18 April 2014
Gründerin:Takenya
Co-Admin:Stjarna
Moderator:Ices, Okamy, Lumina
RPG:geschlossen (noch nicht eröffnet)
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin okamy Wink

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten