Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
SURVIVOR DOGS die verlassende stadt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

3 verfasser

Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Honigstern Sa Apr 05, 2014 8:36 am

Hallo Mitkatzen.
Ich habe als ich im Bücherladen mir ein neues Warrior Cats Buch kaufen wollte das Buch gesehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe es noch nicht gelesen werde aber wenn ich Zeit habe es anfangen.
Wie ist es bei euch?
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Blattschleier Sa Apr 05, 2014 8:49 am

Ich habe das schon mal gesehen und ein bisschen reingelesen. Ich finde es nicht soo unglaublich toll, aber trotzdem nicht total schlecht.
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Honigstern Mo Apr 07, 2014 2:15 pm

Ich habe auch mal reingelesen. Aber eigentlich war es schon fast si wie Warrior cats nur mit hunden, aber weben auch nur !FAST!
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Finsterpfote Mi Apr 09, 2014 4:17 pm

Ich habe mal ein bisschen reingeguckt,und ich finde es ähnelt schon sehr WarriorCats,auch mit den Namen aber : WarriorCats ist für immer das beste Buch!!

Finsterpfote

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 34
Anmeldedatum : 12.03.14

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Honigstern Mo Apr 14, 2014 3:24 pm

Meine Rede! Smile
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Blattschleier Di Apr 15, 2014 6:01 am

Das hast du von mir, oder? Laughing
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Honigstern Di Apr 15, 2014 2:00 pm

JUP Very Happy
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

SURVIVOR DOGS die verlassende stadt Empty Re: SURVIVOR DOGS die verlassende stadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten