Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Angstzustände... I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Angstzustände... I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Angstzustände... I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Angstzustände... I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Angstzustände... I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Angstzustände... I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Angstzustände... I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Angstzustände... I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Angstzustände... I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Angstzustände...

3 verfasser

Nach unten

Angstzustände... Empty Angstzustände...

Beitrag von Nebelfrost Fr Apr 04, 2014 3:40 pm

Blatt und ich wissen nicht genau wie wirs beschreiben sollen aber wir kriegen in bestimmten Situationen Panikattacken.
Wir sehen Gestalten, hören Stimmen und sehen komische Spuren. Außerdem hören wir komische Geräusche. Es macht uns wahnsinnig. Wir brauchen irgendwelche Vorschläge. Bitte! Wir verzweifeln langsam. Vielleicht könnt ihr uns dazu noch ein paar Fragen stellen, dann wissen wir vielleicht wie wir es besser formulieren oder beschreiben sollen.
Nebelfrost
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Birkenblatt Fr Apr 04, 2014 8:23 pm

Ich habe dir ja schon ein tipp gegeben Wink

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Nebelfrost Sa Apr 05, 2014 8:29 am

Ja das werden ich und Blatt auch mal ausprobieren. Also das mit erschrecken.
Nebelfrost
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Birkenblatt Sa Apr 05, 2014 11:45 am

Jup weil vielleicht hilft das ja

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Honigstern So Apr 06, 2014 3:25 pm

Ich kenne das...
ich habe auch mal eine gestalt von einer Ägyptischen Katze gesehn, die habe ich auch als Figur, dann habe ich sie in eine Schachtel gestellt und es war weg.... aber ich glaub bei euch war es anders. Naja, einen richtigen Tippe hätte ich nicht, außer wenn es Augen sind, starrt einfach zurück.
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Nebelfrost So Mai 04, 2014 3:38 pm

Letztens bin ich mit einer Freundin zu einem Ort in den Wald gegangen, wo ich und Blatt auch die Schritte gehört haben. Ich hab ihr nichts davon gesagt. Aber ich habe sie allein dort hingehen lassen. Ich hab weiter vorne gewartet. Nach so 5min kam sie panisch zurück gerannt und hat gesagt dass da voll die Spannung herrscht. Ein paar Tage später bin ich auch mit ihrem Bruder dahin gegangen der von nichts wusste und der hat genau das gleiche gesagt. Das heißt es kann auf keinen Fall Einbildung oder so was sein.
Nebelfrost
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Angstzustände... Empty Re: Angstzustände...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten