Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

3 verfasser

Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Blattschleier Mo Feb 24, 2014 4:33 pm

Hi, ich bin Blattpfote.
Also ich reite gerne, lese und triff mich unheimlich gern mit Freunden. Ich habe einen Gehirnschaden der Nummer lustig Suspect. Und joar, sonst eigentlich nichts weiter. Ich würde gerne noch wissen wie viele Wörter man in einem Thema und wie viele in einem Beitrag sein müssen, ich will ja keine Fehler machen. pirat Und dann wär noch diese eine letzte Frage: Wenn man Krieger wird, kann ich mich dann noch ein letztes Mal mit meinem Schülernamen einloggen, damit ich erst meinen neuen Namen sehen kann? Mir ist nämlich mal passiert, dass ich mich nicht einloggen konnte weil ich meinen neuen Namen nicht wusste. Also fürs erste wärs das. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch. Und mir fält noch ne Frage ein: Kann man einem Clan beitreten oder wird man in einen der Clans hineingewiesen? Und wenn man sich den Clan aussuchen darf, wo kann man einem Clan dann beitreten?
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Wildstern Mo Feb 24, 2014 4:44 pm

XD Herzlich willkommen bei uns, Blattpfote.
Zur 1. Frage: Wir haben keine Wörterregel da ich es blöd finde wenn alle nur i-was hinschreiben um die Wörterregel nicht zu brechen.
2. Frage: Du wirst bei einer Grossen Versammlung ernannt und kannst deinen Namen aussuchen, ausserdem sag ich dir wenn ich dich umbenenne ganz sicher Bescheid.
3. Frage: Du kannst es mir entweder hier hinschreiben oder oben bei der Leiste neben dem Bild auf Gruppen gehen und dann auf einen der Clans klicken und dort auf "beitreten" drücken.
Ich wünsche dir noch viel Spass und hoffe dass du aktiv bist Smile
Willst du Kriegerin oder Heilerin werden?
Je nach dem bekommst du einen anderen Mentor
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Blattschleier Mo Feb 24, 2014 4:51 pm

Zu meiner 2. Frage: Ich meine ob ich mich nochmal ein letztes Mal mit meinem Schülernamen einloggen kann. Wenn ich meinen neuen Namen nicht weiß, kann ich mich ja auch nicht einloggen.

Was macht denn ein Heiler in diesem Forum?
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Wildstern Mo Feb 24, 2014 4:54 pm

Er ist momentan eigl. wie ein Krieger, aber er hat eine ein bisschen andere Ausbildung (Sandkuhle). Ich denke er wird später mal der Moderator eines Unterforums sein, ich weiss aber noch nicht welches.

Ja, klar kannst du das Smile

In welchen Clan möchtest du denn?
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Blattschleier Mo Feb 24, 2014 4:56 pm

Der DünenClan. Dann Kriegerausbildung.
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Wildstern Mo Feb 24, 2014 4:59 pm

Gut. Deine Mentorin wird Honigglut sein.
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Honigstern Do Feb 27, 2014 2:41 pm

Hammer ist freu mich! Willkomen Blattpfote!
Honigstern
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 22
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu... Empty Re: Und das bizarre Wesen schlägt wieder zu...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten