Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Das nicht wirkliche RPG.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Do März 20, 2014 5:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Jeder, der mitmachen will, muss hier einfach eine Antwort geben, was ihr in dieser brenzligen Situation machen würdet. Hier sind die Antwortmöglichkeiten immer a), b), c), usw. Es können maximal nur fünf Teilnehmer sein, sonst wird es zu viel. Ich mach das aber noch ein zweites Mal. Smile

Ich fange mit einer Geschichte an und für jeden Teilnehmer mache ich dann eine Fortsetzung. Da wählt ihr wieder eure Antwort und so weiter.

Anfang:
Du bist noch ein Junges und gehst unerlaubt nachts in den Wald. Plötzlich hörst du ein Geräusch. Du weißt, dass es eine Katze ist. Was machst du?
a) Du rennst auf sie zu und verklickerst ihr, dass das dein Territorium ist.
b) Du duckst dich und hoffst, sie findet dich nicht.
c) Du rennst panisch ins Lager zurück.


Zuletzt von Blattschleier am Do März 20, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten


Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Mo März 24, 2014 5:51 pm

Ok, aber vorerst wird das hier nicht weitergeführt, weil ich relativ viel Schulstress hab und kaum Zeit hab.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Di März 25, 2014 2:11 pm

Wildstern:
Der Kater jault auf. Alle Katzen um dich herum verharren. "Seht ihr, ich hab euch doch gesagt, sie ist stark und wenn sie etwas will, dann macht sie es auch." Aus den Katzen trat Prankenstern hervor. Er ist ein Verräter. Du stehst auf, zögerst keine Sekunde und rast durch die Katzen hindurch. Laut rufst du um Hilfe. Doch die einzigste Antwort bekommst du von den Katzen die hinter dir herjagen und versuchen dich zu packen. Du weißt nicht wie, aber irgendwie hast du den Weg zum Lager zurückgefunden und schreist ofort weiter um Hilfe. Die Katzen hinter dir stürmten herein und stürzen sich auf deine Clan-Kameraden. Der 2. Anführer Froschsprung kommt auf dich zu. "Wer sind die?" Was sagst du ihm?
a) Prankensterns Meute
b) Eindringlinge
c) keine Zeit
Nebelfrost:
"Stop! Tut der Königin nichts! Sie hat mich gerettet!" Deine Mutter Krokusherz aürmt auf die Krieger zu, die die Königin festhalten. "Habt ihr nicht gehört, was meine Tochter gesagt hat? Lasst sie zufrieden!" Die Königin rappelt sich auf. "Danke", meint sie. "Gern geschehen, Drosselflügel", meinte deine Mutter. Du springst auf die Königin zu und bedankst dich bei ihr. Melonenschweif bittet die Königin und dich in den Anführerbau. Gott sei Dank hat Prankenstern eine sehr nette und verständnisvolle Nachfolgerin ernannt. Sie fragt dich, wer diese Katzen waren. Was antwortest du ihr. Diesmal ist dir dir Antwort freigestellt. Smile
Eispfote:
Du läufst in den Anführerbau. Deine Anführerin Bachstern läuft aufgeregt hin und her. "Was willst du Regenjunges? Weißt du ich hab heute und in den nächsten Tagen keine Zeit mit dir zu Spielen, geh bitte!" Wortlos gehst du wieder aus dem Bau. Du hattest ganz vergessen wie hektisch Bachstern manchmal war. Wohin gehst du jetzt?
a) Mutter
b) Vater
c) Heiler

Falls ich Namen von euch verwechsle (in den Spoilern, also die aus der Geschichte) sagt es mir und sagt mir bitte auch den Namen den ich euch kurzfristig in dem RPG gegeben habe.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Di März 25, 2014 2:44 pm

heiler
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Di Jun 10, 2014 8:05 pm

Das hier könnte doch auch mal wieder weitergemacht werden! Ich fand das cool!
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern am Mi Jun 11, 2014 6:04 am

b) Wink
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Mi Jun 11, 2014 7:58 am

Ahh, sorry, das mit dem RPG muss kurz warten. Ich hab nämlich alles geschrieben und dann bin ich auf die 1. Seite gegangen und dann war alles weg!
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten