Die Bestimmten Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Das nicht wirkliche RPG.

+2
Nebelfrost
Blattschleier
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier Do März 20, 2014 5:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Jeder, der mitmachen will, muss hier einfach eine Antwort geben, was ihr in dieser brenzligen Situation machen würdet. Hier sind die Antwortmöglichkeiten immer a), b), c), usw. Es können maximal nur fünf Teilnehmer sein, sonst wird es zu viel. Ich mach das aber noch ein zweites Mal. Smile

Ich fange mit einer Geschichte an und für jeden Teilnehmer mache ich dann eine Fortsetzung. Da wählt ihr wieder eure Antwort und so weiter.

Anfang:


Zuletzt von Blattschleier am Do März 20, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten


Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier Mo März 24, 2014 5:51 pm

Ok, aber vorerst wird das hier nicht weitergeführt, weil ich relativ viel Schulstress hab und kaum Zeit hab.
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier Di März 25, 2014 2:11 pm

Wildstern:
Nebelfrost:
Eispfote:

Falls ich Namen von euch verwechsle (in den Spoilern, also die aus der Geschichte) sagt es mir und sagt mir bitte auch den Namen den ich euch kurzfristig in dem RPG gegeben habe.
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten Di März 25, 2014 2:44 pm

heiler
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten Di Jun 10, 2014 8:05 pm

Das hier könnte doch auch mal wieder weitergemacht werden! Ich fand das cool!
Eisschatten
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern Mi Jun 11, 2014 6:04 am

b) Wink
Wildstern
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

https://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier Mi Jun 11, 2014 7:58 am

Ahh, sorry, das mit dem RPG muss kurz warten. Ich hab nämlich alles geschrieben und dann bin ich auf die 1. Seite gegangen und dann war alles weg!
Blattschleier
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Das nicht wirkliche RPG. - Seite 2 Empty Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten