Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Das nicht wirkliche RPG.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Do März 20, 2014 5:43 pm

Jeder, der mitmachen will, muss hier einfach eine Antwort geben, was ihr in dieser brenzligen Situation machen würdet. Hier sind die Antwortmöglichkeiten immer a), b), c), usw. Es können maximal nur fünf Teilnehmer sein, sonst wird es zu viel. Ich mach das aber noch ein zweites Mal. Smile

Ich fange mit einer Geschichte an und für jeden Teilnehmer mache ich dann eine Fortsetzung. Da wählt ihr wieder eure Antwort und so weiter.

Anfang:
Du bist noch ein Junges und gehst unerlaubt nachts in den Wald. Plötzlich hörst du ein Geräusch. Du weißt, dass es eine Katze ist. Was machst du?
a) Du rennst auf sie zu und verklickerst ihr, dass das dein Territorium ist.
b) Du duckst dich und hoffst, sie findet dich nicht.
c) Du rennst panisch ins Lager zurück.


Zuletzt von Blattschleier am Do März 20, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Nebelfrost am Do März 20, 2014 5:45 pm

Ich nehme b
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern am Do März 20, 2014 6:36 pm

ich nehm a
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Fr März 21, 2014 2:20 pm

Ok, ich warte noch bis morgen, dann kann niemand mehr mitmachen.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Fr März 21, 2014 5:17 pm

ich nehme a
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Sa März 22, 2014 6:09 am

Ok, Zeit fürs "anmelden" ist um. Ich mach aber noch ein zweites. ;)Aber denkt dran. Ihr startet als Junges!

Nebelpfote:
Du bleibst in dem hohen Gras. Die Katze kommt vorbei, schnüffelt und geht weiter. Du atmest auf drehst dich um und schaust geradewegs in die Augen von einer anderen Katze. Sie schaut dich an und sagt etwas: "Na wen haben wir denn hier! Ein Junges ganz allein im Wald, nachts. Wir sind doch echte Glückspilze, nicht wahr Gerstenbart? "Wie wahr. Jetzt müssen wir gar nicht mehr bis zum Lager laufen!" Du weißt, dass sie irgendetwas von dir wollen. Was tust du als nächstes?
a) Wegrennen?
b) Dich packen lassen ohne dich zu wehren?
c) Die Katzen angreifen?
Wildstern:
Du rennst heraus und brüllst: Eindringling, Eindringling! Du hlst vor der Katze an und fauchst. Musst aber mit Schrecken festsetllen, dass die Katze dein Anführer ist. "Taujunges (ich geb euch da jetzt einfach irgendwelche Namen Smile) was machst du hier draußen?" Dir stockt der Atem. Prankenstern war nicht gerade ein guter Anführer. Er hatte sich nur eingeschleimt und war deshalb 2. Anführer geworden. Was sagst du ihm?
a) Nichts?
b) Du wärst schlafgewandelt?
c) Du hättest dich verlaufen, als du nur kurz etwas trinken wolltest?
d) Fragst ihn, was er denn hier draußen zu suchen hätte?
Eispfote:
Du denkst: Ah so eine kleine Katze, komm schon Regenjugnes, du kannst das! Du stürmst heraus auf die Katze zu rennst sie um und rufst: "Du bist in meinem Territorium!!!" Doch die Katze die du umgeworfen hast, sagt nur: "Regenjunges. Hüte dich vor dem Blut!" Damit löste sich die Katze auf und du erwachst aus deinem Traum. Deine Schwester Gewitterjunges fragt glücklich und neugierig: Was hast du geträumt?"
a) Du erzählst es ihr?
b) Du sagst nichts und bleibst stumm liegen/gehst summ aus dem Bau?
c) Erzählst ihr einen kurzerhand ausgedachten Traum, da dir der richtige zu peinlich ist?
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Sa März 22, 2014 8:20 am

ich nehme b
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern am Sa März 22, 2014 8:58 am

Ich nehm d
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Nebelfrost am Sa März 22, 2014 10:29 am

Ich nehme a. Schließlich ist ein Junges zu klein um jemanden anzufallen.
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Sa März 22, 2014 11:51 am

Ok, gut. Smile

Nebelpfote:
Die Katzen folgen dir und sind dir stets auf den Fersen. Als eine der Katzen nach dir schnappt, weichst du aus. Doch leider weißt du nicht wohin. Schließlich bemerkst du, dass sie dich in ein anderes Territorium treiben. Du schlägst einen Haken, wirst aber von der Katze, die dich angesprochen hat, umgeworfen. Der, wo Gerstenbart genannt wurde. packt dich fest im Nacken und beide rennen los. Was machst du jetzt?
a) Du versuchst dich zu befreien?
b) Du rufst um Hilfe?
c) Machst gar nichts, da es sinnlos wäre einen Befreiungsversuch zu starten?
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am Sa März 22, 2014 12:03 pm

Tut mir Leid, hab zu schnell auf senden gedrückt. Embarassed

Wildstern:
"Das sage ich wohl gerade dir! Du bist nur ein kleines Junges!", fauchte Prankenstern. "Also was machst du hier draußen?" "Das geht dich nichts an! Du bist nur ein Anführer!" Prankenstern verzerrt sein Gesicht vor Wut. "Na gut wenn es auf die einfache Methode nicht klappt, dann versuche wir doch einfach mal die hart!" Prankenstern stürzt sich auf dich, packt dich, schleudert dich herum und wirft dich gegen den nächsten Baum. Was machst du jetzt? Hier darfst du dir jetzt etwas eigenes Ausdenken. Aber bleib realistisch. Smile
Eispfote:
Gewitterjunges ist beleidigt. Du stehst auf und gehst aus dem Bau. Schon als du ins freie trittst, machst du dich Gedanken über den Traum. Du überlest, ob du zu deiner Mutter, der Anführerin oder zum Heiler gehen sollst. Doch du wirst gerade als du aufstehst von Erlenpfote umgerannt. "Ha ha, ich hab dich!", spottet er. "Ah Erlenpfote! Wieso greifst du nicht mit Schülern in deiner Größe an? Wie wäre es denn mit Oleanderpfote?" fragst du wütend. "Ha, die habe ich alle schon besiegt!", prahlte er. Du weißt natürlich, dass das nicht stimmt. Was tust du nun. Auch dir ist diesmal die Antwort freigegeben. Smile
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern am Sa März 22, 2014 12:08 pm

Fauche ihn an und seh aber dass er zu gross ist und ich keine Chance hab und versuch weiter rauf zu klettern. Er folg mir aber und ich spring runter und renn panisch in Richtung Lager (das Lager ist nicht weit entfernt). Stürz rein und renn scgnell in die Kinderstube, versteck mich hinter meiner Mutter.
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Nebelfrost am Sa März 22, 2014 1:14 pm

ich nehme b
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Sa März 22, 2014 1:28 pm

Ich fauche in mich hinein beachte ihna ber nicht weiter und denke weiter über meinen traum nach doch mir fällt nicht ein ob er eine Bedeutung haben könnte oder ob es einfach nur eij blöder traum war. Gehe nach draussen an die stelle wo ich in meinem traum war um mehr heraus zu finden
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am So März 23, 2014 8:55 am

Wildstern:
Prankenstern rennt herein, zieht deine Mutter weg, packt dich erneut und rennt wieder heraus. Er legt dich mitten im Wald ab und schlägt dich gegen den Kopf. Du wirst ohnmächtig. Als du wieder zu dir kommst, bist du in einem fremden Lager. Du liegst mitten auf einer Lichtung. wo jeder dich sehen kann. Viele andere Katzen sind um dich herum. Sie lachen, zeigen mit der Pfote auf dich. Du wirst von einem großen Kater festgehalten. Was tust du jetzt?
a) Beißt ihn in die Pfote und rennst weg?
b) Schreist laut auf?
c) Bleibst liegen?
Nebelpfote:
Du rufst und rufst, als plötzlich eine SchattenClan-Königin herausspringt und deine Angreifer zu Boden schlägt. Sie packt dich so sanft es geht und rennt wieder in Richtung DonnerClan.Lager. Als ihr angekommen seid, wirft sie dich über die Barriere und schreit laut auf. Das ganze Lager ist sofort auf den Beinen. Die SchattenClan-Königin springt über die Dornen, gefolgt von den beiden Katern. Alle drei werden von den Kriegern angegriffen. Was machst du?
a) Du schreist und sagst, sie sollen die Königin in Ruhe lassen?
b) Du sagst gar nichts?
c) Du rufst, sie sollen sie ordentlich fertig machen?
Eispfote:
Alles ist ruhig, die Vögel zwitschern und eine Jagdpatrouille kommt vorbei. "Hallo, Regenjunges, schöner Tag heute, nicht wahr? Die Beute springt dir nur so vor die Füße", meinte Distelzahn. "Ja, ein wirklich herrlicher Tag. Aber leider nicht für Frischbeute!" "Da hast du Recht", sagte Narzissenblüte. "Wir sehen uns im Lager!". Du winkst ihnen mi dem Schwanz hinterher. Als sie weg sind, spürst du einen Atemhauch im Nacken. Du wirbelst herum und siehst die Katze aus deinem Traum. "Hüte dich vor dem Blut!", flüsterte sie. Dir reicht es jetzt. Du beschließt bei jemandem Rat zu suchen.
a) Deine Mutter?
b) Der Anführer?
c) Dein Vater?
d) Der Heiler?
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Nebelfrost am So März 23, 2014 9:00 am

a
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am So März 23, 2014 10:44 am

b
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Wildstern am So März 23, 2014 11:02 am

Ich nehm a
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Birkenblatt am So März 23, 2014 11:20 am

B

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am So März 23, 2014 12:02 pm

Birkenpfote, du musst von Anfang an dabei sein. Aber keine Sorge, ich mach ein zweites. Wink
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Birkenblatt am So März 23, 2014 4:21 pm

Sad

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Blattschleier am So März 23, 2014 4:24 pm

Nicht schlimm, aber sonst komm ich durcheinander. Wie gesagt ich mach ein zweites und ich reserviere nen Platz für dich ok.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Birkenblatt am So März 23, 2014 4:48 pm

Jup

Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 75
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Honigstern am Mo März 24, 2014 2:30 pm

(für mich bitte auch)
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Eisschatten am Mo März 24, 2014 3:11 pm

für mich bitte auch Smile
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Das nicht wirkliche RPG.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten