Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Traininc für Nebelpfote

Nach unten

Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am So März 16, 2014 12:34 pm

Hallo Nebelpfote!
Hier ist deine 1.Aufgabe:

Erstell ein Steckbrief über dich als Katze und sag was du werden willst Wink
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 16, 2014 12:35 pm

hier?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am So März 16, 2014 12:35 pm

Ja Wink
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 16, 2014 12:42 pm

Also mit was fang ich an? Könnte bisschen durcheinander werden.

Name: Nebelpfote
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: dunkelgraue, schlanke Kätzin mit blauen Augen und weißen Pfoten
Clan: Hurrikanclan
Rang: noch Schülerin
Alter: 6 Monde
Mutter: Lerchenwind, schöne graue Kätzin mit bersteinfarbenen Augen
Vater: Sturmherz, schlanker, weißer Kater mit eisblauen Augen und schwarzer Schwanzspitze
Geschwister: keine

Persönlichkeit:
Nebelpfote ist eine nette, verspielte Kätzin. Sie ist sehr neugierig und manchmal etwas ungeduldig.

Was meinst du mit was ich werden will?

Stärken:
-schnell rennen
-wendig
-springen
-jagen
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am So März 16, 2014 12:47 pm

Sehr gut (ich frag dich gleivh im chat.)

JAGDAUSFLUG
1.Du gehst jagen.Worauf achtest du.Wie findest du die Beute?
2.Wie verhältst du dich auf der Jagd?
3.Wie jagt man eine Maus?
4.Wie jagt man ein Kaninchen?
5.Wen bringst du zuerst die Beute wenn du wieder im Lager bist?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 16, 2014 12:53 pm

1. Ich prüfe die Luft nach Beutegeruch. Wenn ich etwas gefunden habe nähere ich mich gegen die Windrichtung.
2. Ich verhalte mich möglichst leise und ruhig damit die Beute mich nicht bemerkt
3. Da Mäuse Erschütterungen spüren setze ich die Pfoten ganz leise auf und halte mich geduckt. Wenn ich nah genug dran bin springe ich.
4. Wenn man ein Kaninchen jagt muss man sich leise gegen die Windrichtung nähern. Man muss auch nahe genug ran gehen und dann dem Kaninchen hinter her jagen. Am besten geht das wenn man zu zweit ist
5. Die Beute bringe ich zuerst zu den Ältesten und der Kinderstube

Ich hoffe ich hab alles richtig

Ich will Kriegerin werden
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am So März 16, 2014 2:58 pm

3.Das Gewicht muss man auf die Oberschenkel verlagern...
Aber sonst super gemacht! ^^

GRENZPATRULLIEN
1.Wie verhältst du dich?
2.Was tust du wenn du eine fremde Katze siehst?
3.Was machst du auf der Patrullie?
4.Plötzlich steht ein Fuchs vor dir,was machst du?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 16, 2014 3:07 pm

1. Ich bin aufmerksam und prüfe immer wieder die Luft nach etwas auffälligem
2. Ich weise sie erstmal drauf hin das dies ein fremdes Territorium ist und sie es nicht betreten darf. Wenn sie nicht geht rede ich auf sie ein und sag sie soll verschwinden erst wenn siech gar nichts rührt jage ich sie aus dem Territorium
3. Ich erneuere die Grenzmarkierungen und schau ob alles inordnung ist
4. Das mit dem Fuchs weiß ich nicht mehr genau
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am So März 16, 2014 5:37 pm

Sehr gut ^^

DIE BÜCHER
schreibe mir eine kurze zusammenfassung darüber was in der 1.Staffel passiert ist.

Wie weit bist du beim lesen?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am So März 16, 2014 5:38 pm

4. Staffel
ich kann mich gar nicht mehr erinnern nur das Feuerpfote dazu gekommen ist
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Mo März 17, 2014 5:20 pm

Feuerpfote/Sammy hat sich dem Clan angeschlossen.Er hat herausgefunden dass Tigerkralle Rotschweif ermordet hat.Feuerpfote und Graupfote haben Rabenpfote zu Mikusch gebracht.Als Feuerpfote Krieger und 2.Anfi wurde hat er Tigerkralles wahre Mörderische seire entdeckt.Er hat Blaustern von Tigerkralle beschützt.Tigerkralle der tigerstern hieß hat zuerst versucht den DonnerClan mit einer Hundemeute zu vernichten wo Blaustern ums Leben kam.Dann hat er den BlutClan in den Wald gebracht und wurde von Geißel getötet.Die Clans haben gegen den BlutClan gekämpft und gewonnen.

SCHÜLERAUFGABEN
Schreibe mir die Aufgaben,die Schüler zu tun haben.(Schüler die zum Krieger ausgebilden werden)
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Di März 18, 2014 11:42 am

Nester ausräumen und erneuern
Ältesten und der Kinderstube Beute bringen
Ich weiß nicht ob die normalen Schüler das auch machen müssen aber ich glaub schon: Älteste nach Zecken absuchen und mit Mäusegalle behandeln. Mehr fällt mir grad nicht ein aber ich steh zur Zeit bisschen aufm Schlauch.
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Di März 18, 2014 5:24 pm

sehr gut
BÜCHER
1.Wie viele Leben verlor Feuerstern und wie verlor er sie?
2.Wer sind die Jungen von Rauchfell und Borkenpelz
3.Wann hat sich Mausefell entschieden zu den ältesten zu gehen?
4.Wer isind die Anführer der Clans und wer die 2.Anführer?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Di März 18, 2014 8:08 pm

1. das weiß ich nicht weil ich nicht drauf geachtet hab außer einmal im alten Territorium da wurde er im Schattenclan Lager irgendwie von einem Baum erschlagen.
2. Birkenjunges, Lärchenjunges, Buchenjunges, Eisjunges, Fuchsjunges, ähh gibt's noch mehr?
3. Als sie mit Spinnenbeins Ausbildung fertig war
4.in welcher Staffel?
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Mi März 19, 2014 5:15 pm

4.jetzt in moment also staffel 3 ungefähr.

Super!
DAS GESETZ DER KRIEGER
Liste mir das gesetz der krieger auf.Welches gesetz magst du am meisten und warum?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Do März 20, 2014 4:37 pm

1. Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet
Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern
4. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes Leben
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt seine bevor es zum Schüler ernannt wird
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache
7. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie mindestens einmal Mentor von einem Schüler gewesen ist
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an
9. Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder stirbt, muss vor Mondhoch seine Nachfolger ernannt werden
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen die unbefugt eintreten müssen verjagt werden
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem anderen Clan gehört
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchens
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Do März 20, 2014 4:44 pm

Welches von den magst du und warum?
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Do März 20, 2014 4:47 pm

Das 4. weil ohne Beute könnten sie ja nicht leben und wenn sie sie nur zum Spaß fangen würden dann wäre das einfach respektlos
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Do März 20, 2014 5:51 pm

Sehr gut

Schreibe mir stätze in verschiedenen größen und schrifarten/farben. (Z.B durchgestrichen)
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Do März 20, 2014 5:54 pm

ok moment
Ich finde dich nett
Coole Aufgaben
Einfach toll
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Schneeglanz am Do März 20, 2014 6:04 pm

Gut gemacht!
Du bist mit deiner Ausbildung fertig! Ich werde Wildstern bescheid sagen Wink
avatar
Schneeglanz

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 137
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Nebelfrost am Do März 20, 2014 6:06 pm

Ich freu mich schon sooo
avatar
Nebelfrost

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 177
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Traininc für Nebelpfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten