Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sternenstunde

Nach unten

Sternenstunde

Beitrag von Honigstern am Di Feb 18, 2014 6:13 pm

Hallo, ich habe hier mal eine Geschichte angefangen. Ich hoffe sie gefällt euch:


Prolog
Leise plätscherte der kleine See in den Bergen. Die Wolkenlösten sich auf und gaben die Sterne frei. Eine Kätzin saß mit hoch erhobenem Kopf auf einem Fels. Ihr Fell glitzerte wie die Sterne am Himmel. Andere Katzen näherten sich dem See, auch ihr Fell glitzerte wie das der Kätzin. „Wir sind alle gekommen, Graustern.“ Ein getigerter Kater neigte den Kopf vor der Kätzin. „Wieso hast du uns gerufen?“ eine andere Stimme erhob sich von den Katzen. „Wir müssen aus jedem Clan eine Katze wählen. Damit diese eine neue Heimat wählen.“ Die Katzen murmelten laut durch einander. „Ich verstehe nicht was du von uns willst.“ Eine Kätzin mit schwarzem Fell trat nach vorne. Graustern sah sie lange an. „Der Wald wird bedroht!“ waren ihre einzigen Worte. Katzen schnappten nach Luft. „Rabenstern du darfst beginnen.“ Sie nickte der schwarzen Kätzin zu. Rabenstern trat vor. „Ich habe mich für diese Katze entschieden.“ Sie legte die Pfote auf das Wasser. Langsam erschien eine cremefarbene Kätzin mit blauen Augen. „Muschelglanz aus dem DunstClan … eine gute Wahl.“ Murmelte Graustern. Nun trat ein rot getigerter Kater von, auch er berührte die Wasseroberfläche. Ein muskulöser dunkelgrauer Kater erschien. „Dunkelkralle aus dem FinsterClan …“ murmelte leise Graustern. Eine Schneeweiße Kätzin stand am Rand und guckte auf das Wasser. „Echopfote? Wieso er?“ erschrocken sprang ein Kater auf. „Beruhig dich. Echopfote ist ein guter WiesenClan Schüler.“ Fauchte die graue Anführerin. Als letztes trat sie vor. Auf der Wasseroberfläche erschien eine junge MondClan Kriegerin mit silberweißem Fell. Die Katzen murmelten Zustimmung.
avatar
Honigstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 352
Punkte : 380
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist =^.^=

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten