Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Beastly

Nach unten

Beastly

Beitrag von Eisschatten am Do Jul 10, 2014 11:50 am

hallo ich wollte hier mal einen kleinen film vorstellen der mir persönlich super gefallen hat!
er heißt beastly
hier eine kleine beschreibung:
es geht um einen eingebildeten typ der ummer nur denkt er wäre der beste und coolste von allen. doch an seiner schule gibt es ein mädchen dass etwas seltsam aussieht. natürlich macht er sie runter und beleidigt sie. und dann legt er sie auchnoch rein. dem mädchen reicht es und spricht einen fluch aus. sie sagt: finde innerhalb eines jahres deine wahre liebe oder du wirst fürimmer so aussehen. er fragt was sie meint und verwandelt sich währenddessen in einen gltzköpfigen hässlichen typ der mit grusel tattoos übersäät ist und viele schreckliche narben am ganzen körper hat. als er noch "normal" war hat er in der schule ein mädchen kennengelernt. es sah so aus als hätte er sich ein wenig in sie verliebt. doch da er jetzt so aussah ging er nichtmehr in die schule. keiner wusste mehr wo er ist. im internet haben sie über ihn gelästert weil sie ihn alle gehasst hatten. er verfolgte das mädchen und beobachtete sie weil er sich vollständig in sie verliebt hatte. er sah wie jemand sie überfallen hatte und griff ein. der vater des mädchens brachte ausversehen den typen um der sie bedroht hatte. der vater beschloss seine tochter zu ihrem retter ziehen zu lassen. also zum verfluchten(ich kenne seinen namen leider nicht mehr). er nannte sich hunter da sie ihn ja kannte. ganz langsam verliebten sie sich ineinander doch das jahr war abgelaufen...
ich will ja nicht den spaß verdärben also verrate ich das ende nicht Wink ih weiß die beschreibung ist mies aber naja...
avatar
Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 192
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : VulkanClan

Nach oben Nach unten

Re: Beastly

Beitrag von Blattschleier am Do Jul 10, 2014 12:29 pm

Klngt interessant, vielleicht schaue ich ihn mir ja mal an.
avatar
Blattschleier

Anzahl der Beiträge : 358
Punkte : 412
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten