Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Ich bin wieder da!
Do Jul 30, 2015 12:44 pm von Blattschleier

» Tieriische Kurzgeschichten.
Do Jul 30, 2015 12:43 pm von Blattschleier

» So wenig on.
Sa Dez 06, 2014 6:58 am von Blattschleier

» Clan Animals
Sa Dez 06, 2014 6:55 am von Blattschleier

» 2 Jahre Vergangenheit immer noch sauer?
Sa Nov 29, 2014 9:27 am von Blattschleier

» Sonnenpfotes Training
Mi Sep 24, 2014 4:07 pm von Blattschleier

» neues rpg für alle!!!
Mi Sep 24, 2014 4:04 pm von Blattschleier

» Sommerpfotes training :3
Di Sep 23, 2014 4:28 pm von Eisschatten

» sommerpfotes training...
Di Sep 23, 2014 4:25 pm von Eisschatten

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Abendpfote Aufgaben :D

Nach unten

Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Do Feb 13, 2014 7:13 pm

Hallo Abendpfote
Ich hab auch für dich ne erste Aufgabe:
Sag mir, ob der SternenClan wichtige Aufgaben hat, welche das für dich sind und warum.
Viel Spass
Wildi
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Do Feb 13, 2014 7:33 pm

Der SternenClan sendet den Heilern der Clans Prophezeiungen die gutes oder schlechtes bedeuten können, aber immer in Rätzeln, und 9 SternenClan Katzen geben neuen Anführern der Clans die 9 Leben.
Ich denke das es den Clans halb so gut gehen würde wenn es den SternenClan nicht gäbe.
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Do Feb 13, 2014 8:11 pm

Sehr gut Very Happy
Zur 2. Aufgabe:
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
1. Von wem bekam Feuerstern welche Leben als er Anführer wurde?
2. Warum bekam Nachtstern nicht neun Leben?
3. Wie heissen Graustreifs Junges?
4. Wer ist Mausbart und wie kam er in den DonnerClan?
5. Wer sind die Geschwister von Birkenfall?
6. Wer/Was ist Scharfzahn?
7. Wessen Inkarnation ist Häherfeder?
Viel Spass Very Happy
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Fr Feb 14, 2014 1:27 pm

1. Von wem bekam Feuerstern welche Leben als er Anführer wurde?
   Löwenherz :
   Erhaltene Eigenschaft: Mut
   Rotschweif:
   Erhaltene Eigenschaft: Gerechtigkeit
    Silberfluss:
   Erhaltene Eigenschaft: Treue
    Sturmwind:
   Erhaltene Eigenschaft: Ausdauer
    Buntgesicht:
   Erhaltene Eigenschaft: Schutz
    Wieselpfote:
   Erhaltene Eigenschaft: die Fähigkeit zu lehren
    Gelbzahn:  
   Erhaltene Eigenschaft: Mitgefühl
    Tüpfelblatt:
   Erhaltene Eigenschaft: Liebe
    Blaustern:
Erhaltene Eigenschaft: Edelmut, Sicherheit und Glauben
2. Warum bekam Nachtstern nicht neun Leben? Weil der SternenClan meinte das er nicht der richtige Anführer für den SchattenClan sei, oder weil der vorherige Anführer Braunstern noch lebte.
3. Wie heissen Graustreifs Junges? Federjunges und Sturmjunges
4. Wer ist Mausbart und wie kam er in den DonnerClan? Mausbart ist Mikas Junges und kam in den Clan als Minka sich dem Clan anschloss.
5. Wer sind die Geschwister von Birkenfall? Lärchenjunges, Buchenjunges, Eiswolke
Spinnenbein, Weidenpfote, Fuchssprung
6. Wer/Was ist Scharfzahn? Er war ein Berglöwe(Puma) der den Stamm des eilenden Wassers bedrohte.
7. Wessen Inkarnation ist Häherfeder? Er kann Gedanken lesen.
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Fr Feb 14, 2014 6:20 pm

Alles richtig, Häherfeder ist auch die Reinkarnation von Schwinge des Hähers.
Du wirst eine super Kriegerin Smile
Zur 3. Aufgabe:
Schreibe bitte einen Spoiler und schicke in diesem Spoiler ein Bild.
Schreibe unter diesen Spoiler den Link zum Bild und gib ihm einen Namen
(so wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Fr Feb 14, 2014 8:59 pm

1. Mein Laptop macht da nicht mit, da der spinnt.
2. Ich weiß nicht wie man Links Namen gibt-.-

Schlimm?
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Fr Feb 14, 2014 9:41 pm

Nein, ist nicht schlimm Smile
du kanst diesen code [url=][/url] eingeben. Zwischen die beiden schreibst du den Link und hinter das Gleichheitszeichen den Namen den du dem Link geben willst, z.B. "hier".
Ich habs auch lange nicht gewusst Smile
Ich geb dir morgen ne neue Aufgabe, das mit demLink braucht man nicht oft.
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 12:29 pm

Okey:)
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Sa Feb 15, 2014 1:34 pm

Die 4. Aufgabe:
Nenn mir zwei Katzen vom Buch, die denselben Namen haben, sag mir in welchem Clan sie sind/waren und was sie getan haben (Kurzzusammenfassung)
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 1:46 pm

ähhhhh...

Löwenpfote und Löwenpfote

Löwenherz: Er hielt geheim aus treue zu seinem Anführer das sich der DonnerClan Anführer heimlich mit einem Zweibeiner traf und Hauskätzchen wurde.

Löwenglut: Ist eine der drei Katzen die in der Prophezeiung in der 3. Staffel vorkommen. Er ist ausgesprochen gut im kämpfen sodass ihn fast niemand besiegen kann.

avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Sa Feb 15, 2014 1:53 pm

Sehr gut Smile
5. Aufgabe:
Gib mir eine Zusammenfassung des 2. Buches der 1. Staffel (Feuer und Eis).
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 2:23 pm

Aus Feuerpfote ist der stolze Krieger Feuerherz geworden. Er und Graustreif holten den WindClan aus dem Exil zurück und geriten bei der Heimreise in einen Kampf mit dem FlussClan wo Sandpfote fast ums Leben kam wenn Feuerherz ihr nicht geholfen hätte. Später stritten sich Graustreif und Feuerherz immer häufiger da sich Graustreif in eine gefährliche Liebe verstrickte. Die beiden kämpfen sogar gegeneinander. In einem Kampf gegen den Schatten und FlussClan später rief Tigerkralle Feuerherz zu sich wurde aber von Leopardenfell aufgehalten und zu Boden geworfen. Tigerkralle sah das geschehen unternahm aber nichts, sondern sah einfach zu wie Leopardenfell ihn kratzte und biss. Als es Feuerherz gelang sie abzuschütteln blickte ihn Tigerkralle wütend an und sprang wieder ins Getümmel. Silberfluss streckte ihn zu Boden und erkannte ihn nicht da sie Blut in den Augen hatte. Feuerherz brachte es nicht zustande Graustreifs Liebe etwas anzutun und ließ sie laufen als er sie zu Boden streckte. Sie rannte aus dem Lager und Graustreif folgte ihr. Dunkelstreif bekam alles mit und erzählte es Tigerkralle. Ob alles gut werden wird?

So gut?

avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Sa Feb 15, 2014 3:01 pm

Ja, super Very Happy
Du wirst schon bald eine tolle Kriegerin Smile
6. Aufgabe:
Nenne mir drei Katzen, die wiedergeboren wurden und wie sie jetzt heissen.
Nenn mir dann ihre Eltern.
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 8:19 pm

Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut... Rußherz war früher Rußpelz.

Die Eltern von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut sind Blattsee und Krähenfeder.

Die von Rußherz Ampferschweif und Farnpelz.
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Sa Feb 15, 2014 8:21 pm

Sehr gut.
7. Aufgabe:
Schreib mir bitte ob du Kriegerin oder Heilerin sein willst, wie du heissen willst und ob es irgendwelche Besonderheiten bei dir (als Katze) gibt.
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 8:32 pm

Ich würde gerne Heilerin werden und heißen würde ich gerne.... Dämmernacht heißen. Darf ich Namen ändern?
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am Sa Feb 15, 2014 8:38 pm

Natürlich.
Zur letzten Aufgabe:
Sag mir, was dich am Heilersein so sehr fasziniert und wieso es für dich wichtig ist.
Ich werde dich morgen zur Heilerin des VulkanClans ernennen.
Viel Spass noch Smile ♥️
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am Sa Feb 15, 2014 8:40 pm

Danke:)
Ich finde es so toll Nachrichten vom SternenClan zu bekommen und Leben zu retten auch wenn ich das nicht immer kann aber es ist einfach toll:)

Auch wenn ich die meisten Kräuter nicht kenne....
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am So Feb 16, 2014 8:39 am

Dann hab ich noch eine letzte Aufgabe:
Nenn mir bitte welche Heilkräuter/Dinge man für diese Beschwerden verwendet:
1. Behandlung von Bauchschmerzen
2. Beruhigen von Katzen
3. Zum Schlafen nund die Schmerzen lindern
4. Gegen Entzündung von Wunden die von Ratten verursacht wurden
5. Gegen grünen Husten
6. gegen Zecken
7. Wenn man es isst erbricht man und als Breiumschlag für Wunden und um Gift zu entfernen
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am So Feb 16, 2014 11:14 am

1. Behandlung von Bauchschmerzen: Bachminze
2. Beruhigen von Katzen: Kamille
3. Zum Schlafen und die Schmerzen lindern: Weidenrinde
4. Gegen Entzündung von Wunden die von Ratten verursacht wurden: Klettenwurzel
5. Gegen grünen Husten: Katzenminze
6. gegen Zecken: Mäusegalle
7. Wenn man es isst erbricht man und als Breiumschlag für Wunden und um Gift zu entfernen: Schafgarbe

Gut so? XD
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Wildstern am So Feb 16, 2014 11:19 am

Ja, klar
Du wirst heute Heilerin Smile
Kannst du auch um 19:00 Uhr kommen?
avatar
Wildstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 380
Anmeldedatum : 02.02.14

http://diebestimmtenclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Dämmernacht am So Feb 16, 2014 11:21 am

Muss schauen ob ich kann weil wir dann vielleicht essen.
avatar
Dämmernacht
Heiler

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Im BlutClan

http://finsterclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abendpfote Aufgaben :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten